Weihnachtsprogramm 2016

Unser Weihnachtsprogramm 2016 ist super verlaufen. Wir hatten jede Menge positive Resonanz, Anerkennung und Lob.

Ja, wir dürfen auch mal stolz auf uns sein. Unsere kleine Schule hat zusätzlich zu allen anstehenden Arbeiten diese Aufgabe gemeistert. Zumal wir 3 Erzieher (in Teilzeit) die Hauptverantwortung trugen.

Stolz sind wir aber auch, weil alle unsere Kinder in das Programm einbezogen waren. Alle, die das wollten, bekamen Sprecherrollen. Wir haben uns also keine Supertalente herausgepickt. Die Klassen haben gemeinsam die Lieder geübt, alle gemeinsam, musikalisches Talent oder nicht. Alle Schüler hatten also eine Chance, haben sich eingebracht und sind nun mit Recht stolz auf die gemeinsame Leistung.

Schade nur, dass unsere Heimatzeitung dieser gemeinsamen Leistung nicht so eine große Bedeutung beimisst. Ein kleiner Artikel auf Seite 2 der Lokalseite… Die Kinder hätten mehr verdient und sich auch mehr gewünscht!