Sportfest mit dem SV Moßbach

Am 6. Juni fand in diesem Jahr wieder unser alljährliches Sportfest in Zusammenarbeit mit dem SV Moßbach statt. Auf dem Fußballplatz durften sich die Kinder aller Klassen an 4 Stationen in den Disziplinen Ballweitwurf, 50-Meter-Lauf, Zielschießen und Weitsprung beweisen. Nach dem abschließenden Staffellauf wurden die besten Athleten ausgezeichnet und alle Teilnehmer erhielten eine Medaille für ihren sportlichen Einsatz.

Wir bedanken uns herzlich beim SV Moßbach und Herrn Herzog für die Zusammenarbeit und Ausgestaltung des gelungenen Sportfestes, das noch viele Tage lang Gesprächsthema unter den Kindern war. Ein herzlicher Dank geht weiterhin an die ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer Frau Hammerschmidt, Frau Kramer, Frau Krösel, Hern Neupert, Herrn Sachs und alle Beteiligten.

Auf der Vereinsseite des Fußballvereins gibt es noch weitere Impressionen des sportlichen Vormittags: