Spenden über “Schulengel”

Wir freuen uns!
Im Januar 2014 erfolgte die vierte Auszahlung des “Schulengel” auf das Konto des Schulfördervereins – in Zahlen: 46,16 Euro.

Viele Unterstützer haben mit ihren Interneteinkäufen dazu beigetragen, dass der Schulförderverein derzeit über einen Gesamtspendenstand von 235,22 Euro verfügt. Davon ausgezahlt wurden insgesamt schon 177,06 Euro. Das ist echt super!!

Hier die aktuellen Zahlen des Fördervereins bei “Schulengel.de”:
Gesamtspendenstand: 235,22 Euro
Anzahl der Unterstützer: 16
Ausgezahlte Spenden bisher: 177,06 Euro

Ein großes DANKE an alle Unterstützer!!!

Die Spenden kommen zu 100% bei den Schülern der Kleinen Grundschule im Grünen an – deswegen mitmachen und weitersagen…

Alle Fragen zu dem Spendennetzwerk “Schulengel” werden super hier geklärt:  https://www.schulengel.de/de/ueberuns/fragen-und-antworten/antworten-fuer-unterstuetzer/

Und hier kommt man direkt zum “Schulförderverein der Grundschule”:  https://www.schulengel.de/de/einrichtungen/einrichtung-anzeigen/spendenstand/profil/schulfoerderverein-der-grundschule-mossbach-ev/