Sommerferien 2017 / erster Teil

Wie im Flug sind die beiden ersten Ferienwochen vergangen. Das Wetter hat es zwar nicht immer gut mit uns gemeint, aber wir haben das beste daraus gemacht. Ein interessantes Programm hat dafür gesorgt, dass sehr viele Kinder “Stammgäste” im Ferienhort waren. Da gab es Minigolf, einen Ausflug nach Zeulenroda, Bowling, Kletterwald, Tierpark, einen Besuch im Backhaus Linda, den Gaudipark Jena und natürlich Kino. Alles hat gut geklappt und viel Spaß gemacht.

Auch wenn es schwierig ist, aus den vielen Partnern einen herauszugreifen, so ist es uns doch wichtig, dem Team vom Backhaus Linda um Martina Riedel ein besonderes Dankeschön auszusprechen. Die Pizzen waren super lecker und die süßen Hefeteilchen natürlich auch. Danke für die viele Mühe, die ihr euch gemacht habt!