Sommerferien 1.Teil

Erlebnisreiche Ferientage liegen hinter uns. Nicht nur das Wetter hat mitgespielt, sondern auch die Kinder, die sehr zuverlässig kamen. Alle Aktionen waren sehr gut besucht. Wir hatten viel Spaß.

Lediglich der Fahrradausflug offenbarte ein paar Hindernisse im technischen Bereich. Im nächsten Jahr müssen wir unbedingt einen Vati mitnehmen, der die Mechanik eines Fahrrades beherrscht.

Ein großes Dankeschön an alle, die diese tollen Ferientage ermöglichten. Stellvertretend hier ein Dankeschön an die Holzgestalterin Frau Weiser für die tolle Schnitzeinführung, Herrn Müller von der Belegstelle des Imkerverbandes, den Eltern, die uns bei der Abholung der Kinder halfen, der Mutti, die uns auf dem Fahrradausflug unterstützte.

Nun wünschen wir allen einen schönen Urlaub. Ab 1. August ist dann unser Hort wieder geöffnet und wir können den 2. Teil der Ferien in Angriff nehmen.