Schulschließung bis einschließlich 18.4.21

hiermit müssen wir Ihnen leider mitteilen, dass im SOK weiterhin die Stufe Rot gilt und somit unsere Schule geschlossen bleibt.

Das Landratsamt informierte uns gestern über den Beschluss des Pandemiestabes. Dieser beinhaltet, dass die Schulen im Saale-Orla-Kreis bis einschließlich 18. April 2021 geschlossen bleiben und frühestens ab dem 19. April 2021 geöffnet werden.

(siehe MEDIENINFORMATION LRA Nr. 108 / 7. April 2021)

Für Kinder wird bei Bedarf weiterhin eine Notbetreuung angeboten. Eine Vorabanmeldung ist erforderlich. (siehe Beschluss TMBJS vom 06.01.2021)

Hygiene- und Infektionsschutzkonzepte gelten selbstverständlich weiterhin.

Die bereits bei uns eingegangenen Anmeldungen zur Notbetreuung behalten ihre Berechtigung.

Die Notbetreuung findet in der Zeit von 7.00 bis 14.30 Uhr statt.

Die Busse fahren wie in den Wochen vor den Osterferien.

Das Sekretariat ist täglich von 7.00 bis 11.30 Uhr besetzt.

Bei Fragen nutzen Sie bitte meine E-Mail-Adresse astrid.gutsche@schule.thueringen.de oder schreiben Sie an die Klassenlehrerin Ihres Kindes.

Für jedes Kind werden von den Lehrerinnen neue Lernaufträge vorbereitet.

Es wäre günstig, wenn Sie bitte am 12.04.2021, zwischen 9.00 Uhr und 11.00 Uhr, Ihren Aufgabenbrief mit den Aufgaben selbst in der Schule abholen würden. Sie können sich diesen auch von anderen Eltern oder Mitschülern der Notbetreuung mitbringen lassen. Sprechen Sie sich bitte untereinander ab.

Die Notbetreuungskinder erhalten ihre Briefe in der Schule. Alle nicht abgeholten Briefe werden von uns ausgeteilt.

Astrid Gutsche / Schulleiterin

(036644 22198 privat)      ( 036648 22048 Schule)