Schule ab 14.12.2020 wieder eingeschränkt geöffnet

nach der Quarantänezeit ist die Schule ab Montag, den 14.12.2020, in Phase Gelb geöffnet.

Wir freuen uns, alle gesunden Kinder am Montag begrüßen zu können.

Es findet kein Früh-Hort statt.

Die Schule ist ab 7.00 Uhr für alle Kinder geöffnet.

Der Unterricht beginnt laut Plan 7.40 Uhr.

Da weiterhin Kolleginnen durch Krankheit fehlen oder durch Bestimmungen der Phase Gelb abwesend sind, werden alle Kinder nur 4 Stunden Unterricht haben.

Somit können Sie Ihr Kind ab 11.15Uhr ohne Mittagessen abholen. (Bitte Infozettel mitgeben!)

Wenn Ihr Kind an der Schulspeisung teilnehmen soll, kann es als Schüler der Klasse 1/2 ab 11.45 Uhr und als Schüler der Klasse 3/ 4 ab 12.15 Uhr nach Hause.

Bitte denken Sie an die Essenbestellung.

Ein Betretungsverbot unserer Schule für alle Eltern und einrichtungsfremder Personen gilt weiter.

Die Kinder werden nach dem Unterricht von Lehrerinnen und Erzieherinnen betreut.

Das eingeschränkte Betreuungsangebot ist bis 14.30 Uhr in unserer Einrichtung möglich.

Alle Kinder müssen somit den Bus 14.30 Uhr zum Heimfahren nutzen bzw. abgeholt werden.

Wir bitten um Ihr Verständnis.

Weiterhin bitten wir Sie, das Formular „Verbindliche Erklärung zum Gesundheitszustand“ auszudrucken und Ihrem Kind am Montag ausgefüllt mitzugeben.

Das Sekretariat ist erst ab 17.11.2020 wieder von 7.30 bis 11.30 Uhr besetzt.

Astrid Gutsche/ Schulleiterin

Da ich weiterhin krankgeschrieben bin, bitte ich Sie mich

nur bei dringenden Problemen anzurufen. Telefonnummer 036644 22198

Musterformular_Elternerklaerung_Paragr_13_ThuerSARS-CoV-2-KiSSP-VOHerunterladen