Schrittweiser Wiederbeginn des eingeschränkten Regelbetriebs an Schulen und Kindergärten in Thüringen ab 22. Februar

(siehe Thüringer Ministerium für Bildung, Jugend und Sport vom 16.02.2021)

Liebe Eltern,

unsere Kleine Grundschule im Grünen ist ab Montag, den 22.2.2021 in Phase Gelb Stufe 2 geöffnet.

Wir freuen uns, alle gesunden Kinder am Montag begrüßen zu können.

Es findet kein Frühhort statt.

Die Schule ist ab 7.00 Uhr für alle Kinder geöffnet.

Der Unterricht beginnt 7.30 Uhr. Den genauen vorübergehenden Stundenplan erhält jedes Kind am Montag von seiner Klassenlehrerin. Am Montag, den 22.02.2021 können alle Kinder  der Klassen 2 und 3 ab ca. 11.15 Uhr und die Schüler der Klassen 1 und 4 ab ca. 12.15 Uhr ohne Essen abgeholt werden bzw. nach Hause laufen. (Zettel nicht vergessen)

Die Pausenzeiten für die Klassen sind gestaffelt.

Wenn Ihr Kind an der Schulspeisung teilnehmen soll, kann es als Schüler der Klasse 3 und 2 ca. 12.15 Uhr und als Schüler der Klasse 1 und 4 ab 12.40 Uhr nach Hause.

Bitte denken Sie an die Essenbestellung für die restlichen Tage im Februar und Monat März.  (Bestellung ab heute möglich)

Ein Betretungsverbot unserer Schule für alle Eltern und einrichtungsfremder Personen gilt weiter.

Das eingeschränkte Betreuungsangebot ist bis 15.00 Uhr in unserer Einrichtung möglich.

Alle Kinder müssen somit den Bus 14.30 Uhr zum Heimfahren nutzen bzw. bis 15 .00 Uhr abgeholt werden bzw. alleine nach Hause laufen.

Am Freitag fahren beide Busse, wie bereits bekannt.

Wir bitten um Ihr Verständnis.

Weiterhin bitten wir Sie, das Formular „Verbindliche Erklärung zum Gesundheitszustand“ auszudrucken und Ihrem Kind am Montag ausgefüllt mitzugeben.

Das Sekretariat ist täglich von 7.30 bis 11.30 Uhr besetzt.

Astrid Gutsche/ Schulleiterin

Musterformular_Elternerklaerung_Paragr_13_ThuerSARS-CoV-2-KiSSP-VOHerunterladen