Noch mehr Interessantes aus der 2. Ferienwoche…

…auch in der zweite Ferienwoche jagt eine Attraktion die nächste….

Am Montag stand Minigolf auf dem Ferienplan, was auch ein paar Schnupperkinder aus der neuen ersten Klasse zu uns in den Hort lockte.

Hoch in die Baumwipfel kletterten wir am Dienstag im Kletterwald Saalburg. Die Kinder wagten sich in die Höhe und erkletterten verschiedene Parcours.

Wie bereits berichtet waren wir am Mittwoch im Stadtmuseum Neustadt. (siehe vorheriger Beitrag)

Am Donnerstag unternahmen wir eine tolle Radtour nach Plothen in die Jugendherberge. Dort konnten wir uns die ganze Anlage anschauen und natürlich auch Fussball und Volleyball spielen. Nach dem guten Mittagessen radelten wir über Dreba wieder nach Moßbach zurück.

Der Freitag wurde zur Vorbereitung der Ferien genutzt und die Kinder halfen beim Aus- und Aufräumen der Horträume. Der Spielzeugtag war ein schöner Übergang in die Urlaubszeit!

Wir freuen uns auf die Ferien und wünschen allen erholsame und schöne Urlaubstage….