Neues Jahr und neuer Spaß!

Nach einer kurzen Auszeit auf der Seite hier möchten wir allen ersteinmal noch ein wundervolles, gesundes Neues Jahr wünschen! Auf dass alle Eure Wünsche und Hoffnungen für das Jahr 2015 in Erfüllung gehen!

Im Neuen Jahr gehts auch gleich weiter mit Ferien – nach nur insgesamt vier Wochen Schule sind schon wieder Ferien!

Und was passt in die Ferien besser als Spaß und Erlebnis? Antwort: Nichts…

Und wo gibt es in den Ferien Spaß und Erlebnis? Antwort: Im Hort!

Wer also Lust auf unsere Winter-Ferien-Hort-Erlebniszeit hat – gleich anmelden und die Vorfreude auf viele gemeinsame Aktionen geniessen!

Also nun zu den Fakten:

Der Hort hat wie angekündigt von 7 bis 16:30 Uhr geöffnet.

Die Anmeldung bitte bis zum 16.1. in der Schule abgeben.

Jeden Tag gibt es ein besonderen Programmpunkt: Spielzeugtag, Kino, Mühlenbesichtigung, Winterolympiade, Eislaufhalle – niemand wird den Unterricht vermissen!

Alles Weitere kann auch im Anschreiben von Frau Hintzsche Winterferien 15 nochmal nachgelesen werden.