Hort-Weihnachtsfeier 2013

Schön war es! Zumindest berichten das die Kinder…

Naja, vorstellen kann man sich das ja auch ganz gut!

Gemütliches Beisammensein mit Punsch und selbstgebackenen Plätzchen. Die Vorführung der Theater-AG, in der es viel Trubel um den Weihanchtsbaum gab war echt lustig! Dann eine Weihnachts-Ralley durchs Schulhaus – die verschiedenen Stationen erforderten Basteltalent und Rätsel-Genies…

Aber dann war die Freude beim Spiel noch so richtig groß! Die vielen neuen Spiele und Bausteine mussten noch ausprobiert werden…

Im Namen der Kids – Ein großes Dankeschön an die Erzieher für den schönen Nachmittag!!!!

Hort-Weihnacht 001 Hortweihnacht 004Hort-Weihnacht 002 Hortweihnacht 005Hortweihnacht 001Hortweihnacht 002Hortweihnacht 011Hortweihnacht 007Hort-Weihnacht 005 Hort-Weihnacht 004  Hort-Weihnacht 003Hortweihnacht 009 Hortweihnacht 010  Hortweihnacht 006Hortweihnacht 008