Herzlich Willkommen Schulanfänger!

Heute war Schuleinführung für die Erstklässler der Grundschule Moßbach. Mit großer Aufregung kamen gegen 13 Uhr alle Kinder mit ihren Eltern und Geschwistern und Großeltern und Tanten und Onkeln und dem Schulranzen auf dem Rücken zum Gasthof “Goldener Löwe”. Noch unsicher und schüchtern ging es dann mit Lehrerin und Hortnerin zum Fototermin. Nach einem kleinem bunten Programm der Schulkinder war es dann endlich soweit: Die Zuckertüten wurden auf der großen Bühne überreicht. Eine Zuckertüte schöner als die andere, ein Kinderlächeln schöner als das andere, viele leuchtende Kinderaugen und einige Tränen in den Elternaugen…

Wir wünschen allen Schulanfängern viel viel Spaß in der Schule und bedanken uns bei alles Schulkindern, Lehrern und Erziehern, die das tolle Programm eingeübt und aufgeführt haben.

IMG_0512_Bildgröße ändern_Bildgröße ändern