Herzlich Willkomen Schulanfänger

Am Samstag kamen auch in Moßbach wieder Schüler, Lehrer und Erzieher zusammen, um die Schulanfänger 2014 zu begrüßen und in ihre Reihen aufzunehmen.

Gegen 13 Uhr schon war der Saal im Gasthof „Goldener Löwe“ gut gefüllt. Die Grundschüler probten noch schnell ein paar Tanzschritte, Lehrer rücken Stühle, Bänke und Kulisse – die ABC-Schützen warteten mit ihrer neuen Lehrerin Frau Gutsche auf den Beginn der Feierstunde.

Nach dem obligatorischen Fototermin und dem wie immer tollem Programm war es dann endlich soweit: Die Zuckertüten wurden auf der großen Bühne überreicht. Und wie im letztem Jahr: Eine Zuckertüte schöner als die andere, ein Kinderlächeln schöner als das andere, viele leuchtende Kinderaugen und einige Tränen in den Elternaugen…

Wir wünschen allen Schulanfängern viel viel Spaß in der Schule und bedanken uns bei alles Schulkindern, Lehrern und Erziehern, die das tolle Programm eingeübt und aufgeführt haben.

Schueinfü-10