Einstellung des Präsenzunterrichts ab 16.12.2020

wir erfuhren aus den heutigen Medien

Thüringer Ministerium für Bildung, Jugend und Sport

von der Einstellung des Präsenzunterrichts ab 16. Dezember 2020 .

Alle Schülerinnen und Schüler in Thüringen werden vom 16. bis 22. Dezember 2020 und vom 4. bis 8. Januar 2021 im häuslichen Lernen unterrichtet. Der Präsenzunterricht wird für diese Zeit ausgesetzt.

Für Kinder der Klassenstufen 1 bis 6 und der Förderschulen wird bei Bedarf eine Notbetreuung angeboten. Eine Vorabanmeldung ist erforderlich.

Hygiene- und Infektionsschutzkonzepte gelten selbstverständlich weiter.

Alle Schüler erhalten von Ihren Klassenlehrerinnen vorbereitete Lernaufträge für die Zeit vor Weihnachten. Für die Zeit ab 5.1.2020 kommen neue Briefe zu Ihnen nach Hause.

Die Notbetreuung findet in der Zeit von 7.00 bis 14.30 Uhr statt.

Weitere Informationen erhalten Sie in den nächsten Tagen in unserer Schulhomepage.

Wir bitten um Ihr Verständnis.

Morgen ist das Sekretariat nicht besetzt. Die Lehrer und Erzieher sind für die Betreuung Ihrer Kinder eingesetzt und können nur sporadisch Anfragen per Telefon entgegennehmen.

Richten Sie Ihre Fragen möglichst bitte per Mail an die Klassenleiter.

Da ich weiterhin krankgeschrieben bin, bitte ich Sie, mich nur bei dringenden Problemen anzurufen.

Telefonnummer 036644 / 22 198

astrid.gutsche@schule.thueringen.de