DiBaDu und Dein Verein

Viele wissen es inzwischen schon – Der Schulförderverein will den Kids eine Kletterwand auf den Schulhof finanzieren… Wir können uns inzwischen auch schon über Spenden für das wertvolle Projekt freuen – aber die Gesamtsumme ist noch nicht beisammen.

Die Bank „DiBaDu“ hat zur Zeit eine Aktion laufen, bei der jeder drei Stimmen für einen gemeinnützigen Verein abgegeben kann – und die 1000 Vereine mit den meisten Stimmen bekommen je 1000 Euro!!!

Das sollten wir doch schaffen, unter die ersten 1000 Vereine zu kommen! Wir brauchen gaaanz viele Stimmen!!!

Deswegen wäre es obermegaklasse wenn gaanz viele für den Schulförderverein stimmen würden – einfach unter dem nachfolgendem Link die Stimme abgeben (jede Handynummer darf drei Stimmen insgesamt abgeben) und dann allen Freunden und Verwandten Bescheid geben!!!!!

Link zur DiBaDu-Aktion