Altkleider für die Schule

Elterninfo

Am 14.April 2015 findet an unserer Schule eine Altkleidersammlung statt. Die Firma Contec GmbH wird Säcke zur Erfassung bereitstellen. Das Fahrzeug wird ab 7:00 Uhr an unserer Schule sein.

Es werden sämtliche tragfähige Bekleidung, paarweise Schuhe, Gardinen, Decken, alle Art der Haushaltswäsche (Bettwäsche, Tischwäsche, Hand- und Wischtücher usw.), Handtaschen und Gürtel gesammelt.

Die Vergütung (0,30Euro/Kilo) erfolgt sofort nach der Erfassung im Sekretariat. Für Wertgegenstände kann die Firma Contec GmbH keine Haftung übernehmen.

Der Erlös dieser Sammlung kommt den Kindern der Grundschule zu gute.

Wenn Sie uns helfen möchten:

Bitte verpacken Sie Ihr Sammelgut in Plastiktüten. Ihre Altkleiderbeutel können Sie bereits am Montag, den 13.04.2015 bzw. in den Osterferien in der Schule abgeben.

Wir bedanken uns schon im Vorfeld für Ihre Unterstützung!

A.Gutsche