2. Tag des Ehrenamtes

Am 20. Juni war es wieder so weit. Nach gründlicher Vorbereitung konnten unsere Grundschüler die verschiedenen Vereine und Ehrenamtlichen der Gemeinde Moßbach besuchen.

Unsere Schüler lernten einmal nicht in der Schule. Sie erfuhren direkt vor Ort wie Ehrenamt funktioniert und vor allem, dass es viel Spaß machen kann.

In diesem Jahr beteiligten sich: Feuerwehrverein und FFW Moßbach, die Landfrauen, die Volkssolidarität, der Kindergarten, der Sportverein, der Reit- und Therapieverein, Schulförderverein und Bärbel Hampel, die im Ehrenamt ein Denkmal pflegt.

Ein herzliches Dankeschön an alle, die sich für unsere Schüler Zeit genommen und diesen Tag zu einem unvergesslichen Erlebnis gestaltet haben.