Bilderrätsel:

 Wo und Was ist das denn? K wie …  Kletterwand! Na zumindest ein weiterer Schritt in Richtung Kletterwand… nun bekommt man doch schon eine Vorstellung vom aktuellem Projekt des Schulfördervereins! …

Wandertag der Klasse 1 und 2

Am Dienstag ging es hoch her – die Schüler der Klasse 1 und 2 tobten zum Wandertag nach und in Dittersdorf – oder genauer gesagt im Indoorspielplatz von Dittersdorf… Viel …

Frohe Weihnachten!

Nun starten wir in die Ferien und wünschen allen Schülern, Eltern, Lehrern, Erziehern, Freunden und Unterstützern eine wunderschöne besinnliche Weihnachtszeit! Die Hortkinder bedanken sich noch einmal bei allen Unterstützern!!

Unser Kooperationsvertrag

Wir freuen uns! Am 3.Dezember wurde der Kooperationsvertrag zwischen der „Kleinen Grundschule im Grünen“ und den Kindergärten Dittersdorf, Linda, Tegau und Moßbach unterzeichnet! Wir freuen uns auf eine super Zusammenarbeit …