Ankündigung Elternabende

Am Mittwoch, den 17. September finden ab 19.00 Uhr die ersten Elternabende der Klassen 1 und 2 und 3 und 4 in diesem Schuljahr statt.

Die Klassenleiterinnen laden alle Eltern recht herzlich ein und werden Informationen zum aktuellem Schuljahr, zu Lerninhalten und Terminen in den jeweiligen Klassen geben.

Natürlich können auch alle Fragen und Themen rund um den Hort besprochen werden.

Vielleicht finden sich auch Eltern, die dem Schulförderverein beitreten? Der würde sich rießig freuen – Menschen mit Herz an der richtigen Stelle, mit nem Mund der Ideen ausspricht oder mit Händen die mal mit zupacken können – aber auch einfach Menschen, die mit ihrem Jahresbeitrag von 12 Euro den Verein und somit die Schule unterstützen sind jederzeit gern willkommen!!