Informationen zum Schuljahresbeginn

am Montag, 31.08. 2020 beginnt das neue Schuljahr 2020/ 2021.

Wir freuen uns, alle Kinder am Montag begrüßen zu können.

Alle treffen sich 7.15 Uhr auf dem Schulhof.

Die Corona- Ampel steht auf Grün, wir haben Regelbetrieb mit erhöhtem Infektionsschutz. Unter folgendem Link erhalten Sie hierzu weitere Informationen.

Die Zeiten unseres Tagesablaufes (siehe Homepage „Schultag“) sind gültig. / Frühhort ab 6.30 Uhr

Die Klassen 1, 2 und 3 haben am Montag 5 Unterrichtsstunden und die 4. Klasse 6 Stunden.

Den Stundenplan für die ersten 2 Wochen erhalten Ihre Kinder am Montag vom Klassenlehrer.

Ab der 3. Woche werden dann auch die Fächer Englisch und Ethik/Religion im neuen Stundenplan verankert sein.

Weiterhin bitten wir Sie, das Formular „Verbindliche Erklärung zum Gesundheitszustand“ auszudrucken und Ihrem Kind am Montag ausgefüllt mitzugeben.

Astrid Gutsche